Historie

April 2017 Durch Inhaber und Geschäftsführer Arno Westerwick wird die Gesellschaft als Unternehmergesellschaft gegründet.

Januar 2018 Die Geschäftszweige werden um die Hausverwaltung (Erstellen von Nebenkostenabrechnungen) erweitert.

Juni 2018 Es wurde ein Beratungsvertrag mit der Kanzlei SCHLARMANNvonGEYSO, 21079 Hamburg-Harburg, abgeschlossen.

Februar 2019 Mit der Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Heiko Kanschat, 20457 Hamburg-Hafencity, wurde eine weiter Kooperationsvereinbarung eingegangen. Dort sind wir unter a.westerwick@steuerkanzlei-kanschat.de direkt zu erreichen.

April 2019 Das Stammkapital wird auf 25.000 Euro erhöht und die Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt.

August 2019 Mit der BKK Pfalz konnten wir eine gesetzliche Krankenkasse mit einem hervorragenden Bonussystem als Vertriebspartner gewinnen.

Januar 2020 Das Tochterunternehmen NORDHEIDE IMMOBILIEN-VERWALTUNG UG (haftungsbeschränkt) wird gegründet. Die Firma kümmert sich ausschließlich um die Fertigung von Nebenkostenabrechnungen ihrer Kunden und besorgt die nötigen Handwerker für „Ihre“ Objekte.