Beherzt – bürgernah – schnell – Ihr Unternehmen für Finanz- und Lohnbuchhaltung, Nebenkostenabrechnungen und Kfz-Zulassungsservice – Alles aus einer Hand.

Historie

April 2017 Durch Inhaber und Geschäftsführer Arno Westerwick wird die Gesellschaft als Unternehmergesellschaft gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Tostedt in der Friedrich-Vorwerk-Straße 15. In der Menkenstraße 3a befindet sich zudem eine unselbständige Filiale der Gesellschaft.

Januar 2018 Die Geschäftszweige werden um die Hausverwaltung (Erstellen von Nebenkostenabrechnungen) erweitert.

Februar 2019 Mit der Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Heiko Kanschat, 20457 Hamburg-Hafencity, wurde eine weitere Kooperationsvereinbarung eingegangen. Dort sind wir unter a.westerwick@steuerkanzlei-kanschat.de direkt zu erreichen. Die Kooperatin wurde im Mai 2022 allerdings wieder eingestellt.

April 2019 Das Stammkapital wird auf 25.000 Euro erhöht und die Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt.

August 2019 Mit der BKK Pfalz konnten wir eine gesetzliche Krankenkasse mit einem hervorragenden Bonussystem als Vertriebspartner gewinnen.

März 2021 Das Angebotsspektrum wird auf einen Kfz-Zulassungsservice erweitert und wir haben ein Bewertungsportal eingerichtet.

Februar 2022 Die Sparte “Hausverwaltung” wird komplett eingestellt, außer der Fertigung von Nebenkostenabrechnungen für private und geschäftliche Immobilien.

April 2022 Wir sind eine Kooperation mit GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG, Niederlassung Hamburg, eingegangen und können ab sofort Leasingangebote ab einer Summe von ca. 500 Euro bis nach oben (fast) unbegrenzt vermitteln. Zudem kooperieren wir nun mit dem Steuerberater Dipl.-Kfm. Martin Pollmann in Hamburg-Harburg. Zu unserem 5-jährigen Jubiläum sponsern wir die U13 des Fußballvereins FSV Tostedt neue Trikots.